2 Tickets dringend gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scatty

Newbie
14 Apr. 2009
20
0
46
Brauche für meinen Vater, den ich jahrelang nicht gesehen habe ein Ticket.
Wir würden gern zusammen hin... wäre sein erstes Wacken. Ich selbst hab schon ein Ticket (nen Kumpel sucht auch noch eins, deswegen 2 Stück gesucht) aber wenn jemand schon mal eins für mein Vater hätte, wäre ich schon glücklich.

Gruß Scatty...

Wacken will never die!!!