2 Tickets abzugeben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vatsug

Newbie
23 Sep. 2012
28
0
46
Würde die Tickets sehr gerne kaufen

HI!
Ich weiß, ich bin "nur" einer von vielen Hunderten, der dieses Ticket haben will. Wer weiß, vielleicht ist es ja auch schon weg, aber einen Versuch ist es ja wert. :)
Also, ich würde das Ticket kaufen.
Eigentlich hätte ich auch ein Ticket, aber grade als ich bestellt habe (war noch nicht ausverkauft) ist meine Internetanschluss kaputt gegangen. Als ich wieder Zugang hatte, war Wacken ausverkauft
Also ich bin nicht einer, ders verpennt hat, sondern der einfach nur Pech hatte!
Kilngt alles sehr selbstlobend, aber irgendwie muss ich ja an das Ticket kommen! :D
BG
Gstv

wienersen

Newbie
23 Sep. 2012
1
0
46
ich würds auch auch nehmen- für meinen papa!

hallolo! mein vater will auch mit, hat jedoch noch kein ticket. *dackelblick*

brandonlee

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
Moin,
hätte gern die Tickets, mein Bruder soll 2013 zum ersten Mal mit und wir haben beide keine Tickets.

LG

brandon

Jana.

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Ich würd sie dir auch gerne abkaufen.
Musste noch auf die Antwort von nem Kumpel warten, bevor ich die Karten bestellen konnte und dann war ausverkauft :( Wäre toll, noch welche zu bekommen :D

Lill

Member
22 Sep. 2012
42
0
51
Bitte rette mich!!!!

Hey,
ich würde mich riiiiesig freuen wenn du mir eine der Karten verkaufen würdest!!!
Bin ein riiiiesen Rammstein Fan, war aber leider unterwegs und konnte deshalb nicht bestellen und dann waren sie ausverkauft :(
Also bitte bitte melde dich ich wäre dir unendlich dankbar und würde natürlich auch alle Kosten übernehmen!!

Ganz liebe Grüße Lill :)

Renny

Member
23 Sep. 2012
63
0
51
Hallo, ich würde super gerne noch 2 Karten für Wacken 2013 bekommen. Vielleicht hab ich ja ein Riesenglück...? :Puke:

Worti

Newbie
22 Sep. 2012
4
0
46
Noch auf W:O:A gewesen

Da ich endlich auch mal bei Wacken dabei sein will, bekunde ich ebenfalls mein Interesse an den Tickets und hoffe auf eine Chance. Würde auch den vollen Original-Preis zahlen.:)

manolo7

Newbie
22 Sep. 2012
5
0
46
wenn du mir die Karten verkaufst

dann saufen wir zusammen 4 Tage lang im Wacken 2013 oder 2014 auf meine Rechnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.