2 Ticket´s (3 Days All In)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Mai 2013
37
0
51
Altena
Heyho metalhead

ich suche auch ganz dringend noch 2 tickets.
Da meine kollegen dieses jahr leider zu spät dran waren...

Ist eig Unser 7 wacken .....
Und es ist mir mega wichtig das die beiden noch karten bekommen . da ich sonst alleine fahren muss.

Bitte bitte helf mir :D

als extra gibts auch noch 2 dosen wacken bier oben drauf die wir euch dann zuschicken
damit ihr wenn ihr schon nicht fahren könnt wenigstens ein bissche wacken zuhause habt

Über eine rückmeldung würde ich mich sehr freuen .
Lg julia

baphometia

Newbie
31 Mai 2013
8
0
46
NRW
BITTE

Hallo,
Ich brauche unbedingt ein Ticket, da ich die Chance bekommen habe zusammen mit den Apokalyptischen Reitern in Wacken aufzutreten. Also bitte BITTE. Ich schick dir auch Autogramme etc. Versprochen. Ich brauche diese Karte sehr dringen :´(

AnjaundArne

Newbie
1 Juni 2013
18
0
46
bidddddeeeeee ich ♥

Huhu...da mein Mann dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht zu RaR kann, will ich ihn jetzt mit einer Karte für Wacken überraschen!!! Er kommt im Juli eeeendlich nach Krankenhaus und ReHa nach Hause!! Wäre super, wenn es klappt! DANKE dir

Lieber Gruß,
Anja

Gulle

Member
27 Mai 2013
57
0
51
Neuendorf
Hallo,
Ich brauche unbedingt ein Ticket, da ich die Chance bekommen habe zusammen mit den Apokalyptischen Reitern in Wacken aufzutreten. Also bitte BITTE. Ich schick dir auch Autogramme etc. Versprochen. Ich brauche diese Karte sehr dringen :´(

Wenn man da Auftritt braucht man auch eine Karte......????????????? Hab ich ja noch nie gehört

baphometia

Newbie
31 Mai 2013
8
0
46
NRW
hättest ja auch gleich ausführlicher schreiben können........warum so unentspannt????

Gefällts dir so besser?:

Hi, ich brauche unbedingt eine Wackenkarte, da ich bei einem Gewinnspiel einen Auftritt mit den Apokalyptischen Reitern gewonnen habe und noch keine Karte besitze. Also bitte BITTE. Ich brauche diese Karte sehr dringend da sonst mein Traum ins Wasser fällt!!!

Gulle

Member
27 Mai 2013
57
0
51
Neuendorf
Gefällts dir so besser?:

Hi, ich brauche unbedingt eine Wackenkarte, da ich bei einem Gewinnspiel einen Auftritt mit den Apokalyptischen Reitern gewonnen habe und noch keine Karte besitze. Also bitte BITTE. Ich brauche diese Karte sehr dringend da sonst mein Traum ins Wasser fällt!!!

mir muss es nicht gefallen.....ich hab eh keine für dich....und wenn man nicht mal nachfragen kann....tja dann nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.