2 Stck. Wacken 2020 Hard Ticket (30.7.-01.08.) Lübeck + Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achim P

Newbie
15 Jan. 2020
3
0
16
66
Verkaufe 2 x Wacken Hard Ticket zu Originalpreis (zus. 485 Euro).
Original Tickets mit Versandlieferschein von Metaltix !
Ich bevorzuge direkte Abholung. Abholort in 23617 Stockelsdorf nähe Lübeck.
Ich habe kein Pay Pal.
Achim
 

Hu23y

Newbie
8 Jan. 2020
6
0
16
Hallo ich bin interessiert.
Wenn es passt würde ich die Tickets am Freitag nachmittag oder Sonntag im Laufe des Tages (wenn du sie so lange reservieren magst) abholen.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim P

Newbie
15 Jan. 2020
3
0
16
66
moin Daniel, Freitag wäre schön. Aber bitte erst ab 17:00 (bis 22:00) :)
Da ich keine Hausnummer habe, möchte ich dir ein Foto von meiner Einfahrt senden. Hast du eine mail Adresse ?
Meine Adresse: 23617 Dissau, im Moor (bei Stockelsdorf)
Gruß Achim
 

Hu23y

Newbie
8 Jan. 2020
6
0
16
Ich habe dir eine persönliche Nachricht (Unterhaltung) geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.