2 original Tickets m. Rechnung abzugeben - nähe Nürtingen / Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dedark

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2010
169
7
63
Aichtal bei Stuttgart
Servus,

wir haben 2 Tickets übrig - waren für bekannte Gedacht die jetzt leider nicht mehr mitkommen können. :eek:
Ticktets sind natürlich Original und samt Rechnung abzugeben - natürlich gegen original Preis.

Abzugeben entweder hier über die Tauschbörse von Metaltix,
oder bevorzugt gegen Abholung (auch gerne bei nem kleinen Bier :) ) da etwas stressfreier...

Wir wohnen in Aichtal nähe Nürtingen (Raum Stuttgart)

rock on \m/
Dedark
 

Sabaton1791

Newbie
18 Dez. 2012
22
0
46
Hey,
ich brauche dringend 2 Karten
für das WOA dieses Jahr, weil meine Lieblingsband Sabaton kommt. Die darf ich nicht verpassen, ich bin ein riesen Fan =)
Ich schick dir auch ne pn ;)

LG
Fabian
 

roku

Member
25 Sep. 2012
43
0
51
tickets

Hast PN bekommen. Wäre toll wenn ich endlich mal Glück hätte

VG ROKU
 

Hütsche

Newbie
20 Juni 2013
24
0
46
Würde die Tickets gerne nehmen. Brauche noch welche für den Junggesellenabschied meines Kumpels. PN ist raus

danke und gruß

Hütsche
 

Luxor253

Newbie
20 Juni 2013
5
0
46
Brauche 2 Tickets

Ich würde dir auf jedenfall beide abnehmen, und alle pits mitrocken ;)
PN ist raus
LG and Rock On
 

Dedark

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2010
169
7
63
Aichtal bei Stuttgart
STOP

Der Andrang ist ja riesig :eek:

Ich hab genug PNs - werde da von jemand aussuchen (heute spät abend oder morgen)...

Es bekommen aber ALLE eine Info ...