2 organisatorische Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blutkuchen

Newbie
20 Feb. 2004
13
0
46
38
Website besuchen
Moin WOA Team,

da wir heute bei unserem eintreffen an der örtlichen Konzertkasse Streiber in Kiel feststellen mussten, dass seit ca. 5 minuten keine Karten mehr verkauft werden (umso witziger, da ich nur aufgrund eines vorherigen Telefonanrufs überhaupt hin gefahren bin), was ich in der Hinsicht ziemlich unfair finde, da das Festival offiziell doch erst am Donnerstag los geht (Kritik!!) , haben wir uns nun, aufgrund finanzieller Schwierigkeiten, entschlossen, das Festival erst am Samstag mit unserer Anwesenheit zu beehren.

Und genau dazu hab ich mal 2 Fragen:

1. Stimmt es, dass für den Samstag lediglich 1000 Karten bereitliegen? Und wie können wir dagegen vorbeugen, am Samstag anzukommen und keine Karte mehr zu bekommen?

2. Kriegt man am Samstag denn auch eines der schicken Bänder?

Für eine baldige Beantwortung wäre ich dankbar.

Gruß,
der Kuchen
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
1. Keine Ahnung wieviele Tagestickets es da gibt; das wissen vermutlich nur die Organisatoren und die werden gerade anderes zu tun haben als hier Fragen zu beantworten.
Was du tun kannst um ein Ticket zu kriegen? Rechtzeitig da sein :rolleyes: mehr geht kaum.

2. Nein. Tagesticketbesitzer kriegen üblicherweise nen Stempel oder ein Papierband.
 

Blutkuchen

Newbie
20 Feb. 2004
13
0
46
38
Website besuchen
Danke erneut.

Um das dämliche Fragen stellen nochmal auf die Spitze zu treiben :) :

Mit einem X Mas Ticket bekommt man doch aber das reguläre Bändchen? Ich erinnere mich das vorletztes Jahr eine Freundin, die das Package besaß, stattdessen so einen blöden Pass bekam ..
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Blutkuchen schrieb:
Danke erneut.

Um das dämliche Fragen stellen nochmal auf die Spitze zu treiben :) :

Mit einem X Mas Ticket bekommt man doch aber das reguläre Bändchen? Ich erinnere mich das vorletztes Jahr eine Freundin, die das Package besaß, stattdessen so einen blöden Pass bekam ..
Ähm......einen blöden Pass? Womöglich nen VIP/Presse/Crew/Artist/irgendwas-Pass? Kann vorkommen. Wenn sie eben zB Pressefuzzi ist oder sonst was. Aber üblicherweise kriegst du da schon ein reguläres Bändchen, ist ja ein reguläres 3-Tages-Ticket. Ich mach denen jedenfalls die Hölle heiß wenn sie mir kein Bändchen geben. :D ...und hab bisher immer eins bekommen.
 

Blutkuchen

Newbie
20 Feb. 2004
13
0
46
38
Website besuchen
Ich erinnere mich nicht, dass die gute irgendeiner VIP gesellschaft angehörte :D

aber gut, nochmal danke für die schnelle Beantwortung, bin vorerst befriedigt ;)