2 Österreicher von Rammsteinkonzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nordlicht94

Newbie
4 Aug. 2013
4
0
46
Nordfriesland
ich suche eine junge österreichische dame, die ich im verlauf des rammsteinkonzerts auch 2 mal auf die schulter genommen hab damit sie was sehen kann und ihren freundschaftlichen freund
ihr 2 wart echt super drauf, nur leider bin ich nach dem konzert ziemlich schnell weg weil ich echt wasser brauchte, bereue es auich riesig nichmal handynr oder namen ausgetauscht zu haben

also wäre cool wenn ihr euch hier meldet (falls ihr das lest)
cheers
 

Melanzani

Newbie
12 Aug. 2013
1
0
46
So viele Österreicher waren nicht am Wacken. Wenn du eine Beschreibung hast, kann ich dir ja vielleicht helfen.