2 Karten WOA All in 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tina.Ortlepp

Newbie
18 Jan. 2013
11
0
46
Nehme Beide

Hätt die Tickets gern beide da unser Urlaub jetzt doch noch geklappt hat. PN unterwegs.
Gruß Christina
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich würde die Karten auch gerne nehmen. Ich könnte dir das Geld so überweisen oder du könntest über eine Alternative nachdenken. Ich habe zwei With Full Force Karten, kann da aber leider nicht hin. Deshalb mein Vorschlag: Deine Tickets gegen meine Tickets + Restgeld. (Oder so das Geld :D )
 

zombi23

Newbie
25 Dez. 2012
3
0
46
Hay

wäre echt cool wenn ich das ticket bekommen würde da dieses jahr wirklich ein gloreiches jahr ist und ich fast alles bands sehen möchte ich weiß das geht nicht aber es wäre schön wenn ich die möglichkeit hätte welche zusehen
 

Herchi

Newbie
18 Feb. 2013
2
0
46
Hallo an alle,

vielen Dank für euer reges Interesse.
Da ich fair bin hat der erste der mich angeschrieben hat den Zuschlag bekommen.

Viel Glück euch noch.

Gruß Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.