2 Karten händeringend gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexenmond

Newbie
25 Nov. 2012
9
0
46
Ruhrpott
So, meine lieben Freunde der gepflegten Unterhaltung,

mein Bruder und ich suchen noch 2 Karten, in Worten: Z-W-E-I Stück.

Warum haben wir keine Karten, wenn wir da so dringend hin wollen? Weil wir zur arbeitenden Bevölkerung gehören und unsere Arbeitgeber im September '12 noch "Nö, iss nich" gesagt haben. Als es endlich grünes Licht gab, waren die Karten längst weg.

Zum anderen, weil ich sehr große gesundheitliche Probleme hatte und mich dementsprechend nicht um Tickets kümmern konnte.

Also bitte, wer ZWEI Karten zu verkaufen hat, möge sich bitte bei mir melden.

Ich würde hier nicht so einen persönlichen Roman schreiben, wenn es mir nicht so unglaublich wichtig wäre - gerade im Hinblick auf meine Gesundheit. Gibt natürlich immer Menschen, die meine Ausführungen als mieses Kalkül etc. pp. verstehen. So sind die meisten Menschen halt: sie gehen immer vom Schlechten aus.

Bitte mich per PN oder Email Desdemona217@yahoo.de anschreiben, wenn IHR Karten verkaufen könnt. Natürlich wird für den Besitzerwechsel nur der offizielle Weg akzeptiert.

Sibylle
 
Zuletzt bearbeitet: