2 Karten gegen guten Sex abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*ROFL*

Der Threadtitel sagt ja schon alles....bei Interesse bitte PN an mich :)

ich schick dir deswegen sicherlichst keine pn....und karten will ich auch nicht....aber über alles andere brauchen wir auch nicht zu diskutieren, das machen wir einfach....:D aber du kennst mich ja, also nimm dir, was du brauchst :D:o

weder mit dir noch mit der person auf dem bild würde man guten sex haben können...:p

tja....baerbaeli du sprichst aus erfahrung, ich weiß *tätschel* aber wenn du auch nicht selbst mal ein bisschen initiative ergreifts, kann's auch nix werden :p

Woher willste denn im Voraus wissen, ob der Sex gut wird oder nciht?:confused:

das man hier eben ;)

der Demon :mad:

Aber ich habs einigermaßen wieder ausgeglichen :) War aber auch kalt und windig an dem Tag :(

*rofl* armer demon....hack mal nicht zu sehr auf ihm rum, sonst isser noch beleidigt und heult :D