2 Karten für Überraschung gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuschel1189

Newbie
27 Mai 2009
20
0
46
Hallo,

Suche noch ganz dringend 2 Karten. Soll ein Geschenk für meine Schwester zum Geburtstag sein, da sie ...

1. Noch nie auf einem Festival war und es sich schon ewig wünscht es aber nie geklappt hat , zwecks Urlaubssperre , Krankenhaus aufenthalt und damals Schule.

2. Rammstein ihre absolute Lieblingsband ist und es wohl nichts tolleres für sie geben würde als ihre Band auf ihrem ersten Festival zu sehen.

und der 3. und wichtigste Grund ist, dass es ihre letzte Chance für eine Ewigkeit sein wird , da sie Ende Oktober in die USA auswandert um dort zu studieren und sich dort einzuleben da meine ganze Familie in der USA lebt...

Die 2. Karte wäre für ihren Freund ( der auch mit in die USA geht ) und gleichzeitig mein bester Kumpel ist und ich noch ein letztes mal was großes mit ihm erleben möchte.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich die Möglichkeit bietet noch 2 Karten zu bekommen und hoffe das dies mir ermöglicht wird , da es nicht nur für mich sondern vor allem für meine Schwester etwas besonderes wäre.

Liebe Grüße voller Hoffnung
Kuschel1189