2 Karten für Papa & mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sara31

Newbie
15 Juni 2013
14
0
46
Hallo liebes Forum,

ich suche fürs WOA13 zwei Karten, mein Papa und ich würden liebend gerne zu diesem Festival gehen - es war schon immer ein Traum von uns Beiden.

Wir konnten letztes Jahr keine Karten kaufen, da wir nicht wussten, auf welchem gesundheitlichen Stand er sich zum Zeitpunkt des Festivals befinden würde.
Allerdings ging alles gut und nun hoffe ich sehr, noch zwei Karten für uns zu finden.

Wenn hier jemand in der Nähe Köln wohnt, würde ich sie abholen kommen. Ansonsten von mir übernommen versicherten Versand.

Euch allen liebe Grüße,
Sara + Vati :)