2 KARTEN ALL IN FÜR JEWEILS 170 EURO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tanja02tanja

Newbie
30 Mai 2018
8
0
16
45
Hallo, da wir leider keine Zeit haben, würde ich gerne unsere Tickets inclusive Shirts ( 2 mal Gr L, einmal Männer und einmal Frauen). Insgesamt 380 Euro inclusive versichertem Versand. Zahlung per PayPal für Freunde oder Überweisung. Übergabe im Raum Augsburg möglich.
Herzliche Grüße Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

tanja02tanja

Newbie
30 Mai 2018
8
0
16
45
Hallo,
Wegen Terminschwierigkeiten muss ich leider unsere Karten verkaufen. Mit Shirt Gr. L und Girlieshirt Gr. L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.