2 Karten abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmidti

Newbie
22 Sep. 2012
6
0
46
Moin,

hab durch mehrere Umwege nun doch 2 Karten zuviel, die ich gern weiterverkaufen möchte. Bei Interesse bitte PN mit Angebot (ob Interesse an beiden Karten etc.)an mich (Pinnwandpost/Post in diesem Thread werde ich nicht beachten!)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Axecuter

Newbie
28 Sep. 2012
13
0
46
Interesse an beiden Karten

Hallo Schmidtl,

nehme beide Karten, wenn Du sie mir vermachst.
PN haste.

Gruß Axecuter
 

Jeronimo*girl

Newbie
12 Okt. 2012
11
0
46
Hallooo :)

Hey :)
hab dir Schon ne PN geschrieben, aber doppelt gemoppelt hält angeblich besser ;)
würde mich sehr über die Tickets freuen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.