2. Himmel Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Hallo zusammen, da ich glaube das wir dieses Jahr einiges bieten können, hätte ich mal gerne eure Meinung zu diesem kleinen aber feinen Underground-Festival!

Am 26.07.2003 starten wir in Schauenburg/Hoof (direkt bei Kassel) das 2. Himmel Open Air Metal Festival. Dieses Jahr sind dabei:

HYPNOS (Death aus der CZ)
Jack Slater (Death/Grind)
Guerrilla (Thrash Metal)
Warpigs (Ozzy/Black Sabbath Cover)
Brayndance (progressive Metal)
Nebular Moon (Black Metal)
Lacrima Christi (melodic Death)
Reaper (Metal)
Death Reality (brutal Death)
Perception (progressive Metal)

Das Campen auf dem genialen Gelände (der Himmelwiese) ist natürlich im Eintritt von 10 Euro enthalten. Für weitere Infos benutzt unsere Homepage: http://www.himmelopenair.de

Also, was ist eure Meinung? Haben wir ne Chance?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
wär interessant aber ich wohn zu weit weg

...wenn man allerdings bedenkt, dass das kurz vor wacken ist, läg´ es quasi aufm weg :D :D :D

für mich isses allerdings zu weit weg, zumindest zu dem datum... :-/
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
...wenn man allerdings bedenkt, dass das kurz vor wacken ist, läg´ es quasi aufm weg :D :D :D

für mich isses allerdings zu weit weg, zumindest zu dem datum... :-/

ich würd gern nach Hamburg fliegen wenn es irgendwie geht, also wäre es ein Umweg. Außerdem wäre ich dann sehr lange unterwegs und das geht irgendwie nicht, weil es ist schon so schwer genug fur gut eine Woche meine beiden kleinen Mäuse wo abzugeben... und wegen dem Sommerjob geht's auch nicht wirklich.