2 Hardtickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lindos

Newbie
9 März 2020
7
0
16
34
Moin Metalheads

Ich hätte noch 2 Tickets fürs WOA 2020 im Raum Lübeck zu verkaufen natürlich für 239€ pro Stück.
Bezahlung per Überweisung oder natürlich geht auch Abholung.
Versand wäre auch kein Problem wäre nett wenn Ihr die Versandkosten dann übernehmen würdet.
 

evaalicia

Newbie
8 Jan. 2020
6
2
18
30
Hallo,

ich habe Interesse an beiden Tickets :) Lübeck ist aber leider zu weit weg. Wäre auch Bezahlung mit Paypal möglich?

viele Grüße
Eva
 

Lindos

Newbie
9 März 2020
7
0
16
34
Hallo,

Das ist wunderbar das du Interesse an beiden Tickets hast aber leider habe ich kein PayPal.
Überweisung ist dir zu unsicher?

Gruß Jan
 

Maik J.C.

Newbie
4 März 2020
3
0
16
28
Schönen guten tag verkaufst du die Tickets auch einzeln ich hätte interesse an einem und würde dieses auch persönlich abholen.
 

Lindos

Newbie
9 März 2020
7
0
16
34
Guten Tag

Mir wäre es am liebste beide auf einmal zu verkaufen aber ich habe noch einen Interesenten wenn der abspringen sollte könnte ich auch einzeln verkaufen.
Wenn das ok für dich wäre
 

Lindos

Newbie
9 März 2020
7
0
16
34
Moin
Wenn du sagst du kommst auf jeden Fall die beiden Karten am Wochenende abholen machen wir das dann fest.
Wann könntest Du denn am Wochenende vorbei kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.