2 fragen eines woa newcomers :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
ok ich machs ma kurz:

1. fotoapparate erlaubt auf dem festivalgelände ?

2. darf essen und trinken mit aufs festiavalgelände genommen werden ? (trinken z.b. nur im tetrapak und auf bestimmte menge limitiert o.ä.)


ich denke mal ihr könnt mir die fragen hier schneller beantworten als der arme holger im q&a :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ry-
ok ich machs ma kurz:

1. fotoapparate erlaubt auf dem festivalgelände ?

2. darf essen und trinken mit aufs festiavalgelände genommen werden ? (trinken z.b. nur im tetrapak und auf bestimmte menge limitiert o.ä.)


ich denke mal ihr könnt mir die fragen hier schneller beantworten als der arme holger im q&a :)

1.ja

2.ja
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Master of Hades
Also Trinken nur in Tetra Paks........bis 0,5 oder 0,75 Liter.......weiß nicht genau welche Menge......

Das erzählen Holger und Co. jedes Jahr und die Secus machen trotzdem was sie wollen :( Ich würd mich da nich drauf verlassen egal welches Maß Du mit reinnehmen willst!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Also dieses Jahr beim WFF waren die Secus einsame Spitze, wirklich! Aber sie hatten auch endlich mal die versprochenen gut sichtbaren Nummern auf Ihren T-Shirts. Vielleicht klappt das ja endlich auch mal in Wacken, das wünsch ich Euch zumindest!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also mit vip paß konnte ich sogar dierdosen mit auf gelände nehmen!!:D:D:D:D:p:p:p:p

aber ohne scheiß, auch die jahre ohne wars null problem!!!

wie gesagt, 5l faltkanister mit bier ohne großes gemeckere!!!

gut, ich bin selber secu, vielleicht riechen die das!!!;);););)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Normale Pocketkamera konnte ich bisher immer ohne Problem mit aufs Festivalgelände nehmen (genau gesagt seit Wacken Nr. 10, vorher war es nicht erlaubt).
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@ry-

pass aber auf wenn du deine frühstücks gabel noch im parker hast *gggg*

ich hatte es und durfte sie weg werfen sonnst wäre ich net rein gekommen. anschließend durfte ich nur noch true mit den fingern mein essen runter würgen \m/ *uha*

:D

es gab aber mal ne aktion aufem letzten wacken da haben welche alk rein bekommen. ok wurd über's festival gelände geworfen einer hats dann gefangen und is wech gerannt *gg+ ach ja wacken ... :°( ich wäre ja auch zugern wieder dabei .... *wein*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Package
ZUSATZ:
1.) ja, so lange es sich nicht um spiegelreflexkameras und ähnliche professionelle ausrüstung handelt

Bin letztes Jahr die komplette Zeit mit komletter Ausrüstung auf's Gelände gekommen.
Vielleicht hielten die mich ja für 'nen BILD-Mann:D