2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von starlight
ooooh, nicht ich schon wieder - ich will auch mal auf fotos drauf sein :(

werde aber auf jeden fall aber da sein, zumindest sporadisch, da ich mir drei anderen komme, die mit forum nix am hut haben und wir vielleicht auch mal in andere kneipen gehen ...

Ich wäre auch bereit, ein paar Photos zu schießen! ;)
Ne, wenn du sowieso nur sporadisch da bist, macht das wohl auch wenig Sinn, die Kamera mitzuschleppen.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Ich wollt am Samstag eigentlich ins Spilles! Ist das von da aus weit zum Papidoux? Ich hätt schon Bock, vobeizuschaun... und mit dem Pansi mal richtig einen zu bechern (wo's gestern schon nicht geklappt hat :D).

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Saaataaan
Ich wollt am Samstag eigentlich ins Spilles! Ist das von da aus weit zum Papidoux? Ich hätt schon Bock, vobeizuschaun... und mit dem Pansi mal richtig einen zu bechern (wo's gestern schon nicht geklappt hat :D).

Also, mit den Strassenbahnen brauchste gut 45min!

Original geschrieben von Saaataaan

dann verzichte halt auf spilles *ggg* und komm zu uns...

oder frag mal den psy.veteran, wollte der nciht auch vorher noch ins spilles - villeicht kann der dich mitnehmen...

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Um die Vorfreude ins Unermessliche zu steigern hier die aktualisierte Teilnehmerliste:

Diotima
Duncan
Gorefield
GothGirl666 (+2, bis zum Feuerwerk)
Karsten ???
Linde (ab ca. 23-1 Uhr)
mastaBe
Netfreak63
Pansenmann
PsychicVeteran (ab ca. 23 Uhr oder früher)
Schlossvippach
Starlight + Freund (vielleicht)
Varnamys (vielleicht)

Hat nicht jemand eine Kamera, die er mitbringen könnte?

So, ich denke, die aktuelle Liste sieht so aus:

Diotima
Duncan
Gorefield
GothGirl666 (+2, bis zum Feuerwerk)
Linde (ab ca. 23-1 Uhr)
mastaBe
Netfreak63
Pansenmann
PsychicVeteran (ab ca. 23 Uhr oder früher)
Schlossvippach
Starlight + Freund (vielleicht)
Varnamys (vielleicht)

Karsten kann leider net...

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
lassen die mich im Papi rein wenn ich in knatschrot auftauche???

*fg*

Was heisst denn "knatschrot"?
Aber die sind eigentlich ziemlich flexibel. Dachte erst auch, ich komm da nicht mehr rein, nachdem ich mir die Haare abgeschnitten hatte.. ;) aber das war auch nicht so...
Cool übrigens, das Du auch Dienstag schon anreist...wie kommste denn? Oder hab ich da im richtigen Thread was übersehen? :D