2. Bundesliga Spieltag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
`Nabend zusammen! Welchen Informationsfluß bietet Ihr für die ganzen Fußball Verrückten an? Ihr habt nicht zufällig ne große Leinwand aufgebaut?? (Nur ein Scherz!!)
Gruß, Carsten
 
G

Guest

Guest
iihhhhhh bbbaaaaaahhhhhhhhhhh Fußball....




































hail Arminia Bielefeld!!!


*g*
 
G

Guest

Guest
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankt paaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
G

Guest

Guest
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFFFFF
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSSSSSS
FFFFFFAAAAAAAUUUUUUUUUUUU
(FSV)

01
02
03
04
05

FSV MAINZ 05!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
hi, waldi

leider sind wir nich im Stadion was? Hab ne Dauerkarte fürn FC und verpasse leider das erste Heimspiel, und leider auch einen schönen 4:0 Sieg wie in der Vorsaison (naja ihr habt ja auch noch grad zu haus ein 3:1 hinbekommen)

Vielleicht sehn wir uns ja aufm Gelände. Und achte auf die vielen Köln Fans denen du dann ihren Triumph huldigen kannst...

Jruß us Kölle

Sven
 
G

Guest

Guest
Alle Bundesligaspiele des 2. Spieltages werden vor Ort auf dem Festivalgelände ausgetragen, damit wir auch bloß nichts verpassen!

;-)))
 
G

Guest

Guest
Nichts gegen die Kiez-Kicker, aber der VfL Wolfsburg wirds zuhause schon richten. So´n lockeres 4:1 sollte schon rausspringen. Ansonsten wünsche ich den Jungs den Klassenerhalt.(Wird schwer genug)
Grüße aus Wolfsburg

P.S. Es gibt doch inzwischen genug Handy-Dienste, welche die Ergebnisse zusimsen :)
 
G

Guest

Guest
...und auf der alm, da steht ne kuh, hallelujah, die macht den arsch auf und zu, hallelujah...

arminia, arminia wir scheissen auf dein geld, wir machen aus der alm den grössten puff der welt...

gruss aus paderborn
 
G

Guest

Guest
MA HETZ SCHLÄGT FÖR DE FC KÖLLE!!!! UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER!!!!
 
G

Guest

Guest
BVB DU SOLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT EEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGG DDDDDDEEEEEUUUUUTTTTTTTTTSSSSSSSSSSSSCCCCCHHHHHHHHHHHERRRRRRRR MEIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSTTTERRRRRRRRRR SEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!