2 3-tage karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manishdra

Newbie
4 Juni 2007
4
0
46
Ich habe 2 3-tage karten zu verkaufen.
Ich frage 200 euro fur die zwei karten. Verkaufe sie nur gleichzeitig.
 

Manishdra

Newbie
4 Juni 2007
4
0
46
Den Preis is incl versandkosten.

Ich hatte die karten zu früh gekauft (aber zu spät fur den X-mass-pakket) und kamm dahinter das ich gar nich konnte!
 

Budthead

Newbie
17 Juli 2007
9
0
46
Hi, hast du Die karten noch, hätte Sehr Große interesse daran, bin neu auf dem Forum, hab Ka wie ich dich sonst Kontaktieren kann :p
 

murphi

Newbie
17 Juli 2007
7
0
46
hamburg
Bitte, bitte!

Sind die Karten noch zu haben? Meine Frau bringt mich um wenn ich keine Karten besorge! :D
Ich mach Dir ein sehr gutes Angebot! ICQ 338-518-689
 

Arkharion

Newbie
17 Juli 2007
25
0
46
37
Eifel
Ich werde direkt zweimal umgebracht - von Frau und von unserem Bekannten!!

Also ich würde sie für 210€ 100%ig kaufen, aber mehr ist bei mir leider nicht drin, bin ein armer Mensch...

Also, meld dich bite bei mir, wenn du die Karten noch hast, hab dir ja auch ne PN geschickt...
 

MD747

Newbie
15 Juli 2007
7
0
46
die letzte chance...

hi,

ich werde zwar nicht von irgendjemandem umgebracht wenn ich die karten nicht bekomme, aber ich würd mich selbst umbringen weil es für mich die letzte chance is auf ein festival zu fahrn...
die scheiß gesellenprüfung hat mir bis jetzt schon 2 festivals versaut...
ich nehm beide für 250 euro wenns sein muss...

also falls die karten noch zu haben sind wärs schön wenn du dich per icq (309-899-819) ma melden könntest...

mfg ich
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackAutumn

Newbie
17 Juli 2007
7
0
46
Ich hab auch Interesse. Würde auch um die 250€ dafür bezahlen. Kannst dich ja per PM bei mir melden, falls ich der Glückliche sein sollte. ;)
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Werd das Gefühl nicht los, daß Manishdra die Karten längst verkauft hat und nur vergessen hat, daß hier zu erwähnen...
Letzte Aktivität liegt ja auch schon eine Weile zurück.