2.10. Pulp!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Hast mir auch gefehlt, Star :( :(

Dummheit (MEINE) + eine Vernetzung sagenhaft unglücklicher Zufälle = totaler Reinfall

Bin froh, dass zumindest PV es noch zu euch geschafft hat.

blackeye86

17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
*wachgewordenist*

Ja ja ja..... ich war ja noch nie vorher in dem Laden, aber es ist ja wohl von der Aufmachung Arschgeil :)

Leider waren zu viele Leute da und ich habe immer wieder Leute verloren und so.... war schon nicht gut :(

Aber im großen und ganzen *daumenhoch*

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
War recht voll in dem Laden - ich aber nicht.

Frage mich wieso ich jetzt hellwach bin, wobei ich erst um 4.30 wieder zuhause war und um 11.00 schon wach war. Liegt wahrscheinlich an die Menge Cola, die ich da getrunken habe :rolleyes:

War schön viele Leute wieder zu sehen, und auch neue kennenzulernen, wobei das mitm Treffen selbst ohne Stammtisch sich auf einem wöchentlichen Rhythmus einzupendeln scheint :eek:

Aber der Laden ist geil - lecker Fleisch auch :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
so mal abhaken

Definitiv-Liste alphabetisch
blackeye war da
BrainDamage gesehen shit, ich nicht!:(
Demon war da
Evil_Igel net ganz sicher keinen blassen Schimmer
FenrisSulfur war da
Fenriz666 war da
Girl of Metal schweigsam wie immer :)
Gloomia keine Ahnung
GRRRR!! war da
Karsten hat früh gegähnt
Linde war da
Megatherion nicht zu mübersehen
Metalbasstard +1 war da, aber wer war +1?

y- & Kumpels ??
Saaataaan war da
Schlossvippach und Simone ziemlich ruhig die beiden
Schorsch meine ich gesehen zu haben ich ned:(
starlight frau taxi ist ja immer da
Suwarin beeindruckend was der essen kann
T-X + 2 war da, aber nur +1:(
Varnamys hast gut gebangt Firma dankt
Vampirchen & Kumpels ? ?
Wemser war da, habbich gefahren ;)

Vielleicht-Liste alphabetisch
gorefield & Kumpels ? auch nicht gesehen
GothGirl666 (sucht noch ne MfG ab D´dorf) hätteste mal an der richtigen stelle gesucht
Lina jupp
Mastabe ziemlich am feiern sage ich jetzt mal
Pansenmann!! ? neien *schnüff*
PsychicVeteran auch irgendwie immer dabei

morgääääääääääääääääähhnnnnnnnn
war um 6:15 Uhr zu Hause... uiuiui :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
da fällt mir übrigens ein, das noch ein paar Forumler da waren, die nicht auf unserer Liste standen ;)

Sepp
Hempel ;)

@ry- da du mich schon wieder nicht gegrüßt hast... weiss ich auch ned... werd langsam weng sauer *grummel*:p;)

und @Pansi
sooooooooooooooooo böööööööööse war das doch ned gemeint *schnüff* :(:(

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Moin, schönen Gruss an alle die da waren und die ich getroffen habe oder auch nicht.
Ich find den Laden ja mal sehr nett aufgemacht und auch die Idee mit dem Futter da sehr unterstützenswert aber mir waren gestern definitiv viel zu viele Menschen da.
Das war recht schade, da man an keiner Stelle lange stehen konnte ohne von einem Menschenstrom mitgerissen zu werden, daher konnte ich mich mit vielen Leutchen auch kaum unterhalten. :(
Naja, vielleicht finde sich ja mal noch eine Gelegenheit zur Wiederholung wenns da mal ncht so voll ist.
Sorry, dass ich niemandem mehr auf Wiedersehen gesagt habe aber unsere Entscheidung zum Aufbruch war recht spontan.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
also ich will ja nicht meckern, und jeder mag das ja anders sehen, aber ich muß andauernd eine sache denken und jetzt möcht ich sie auch mal aussprechen dürfen:

mir persönlich hat das treffen im krümel besser gefallen. ok, da kam die musik definitv zu kurz und sie ist auch anders als im pulp, aber vom spaß-faktor her ist für mich im vergleich das krümel der gewinner ... (oder auch das papi, liegt vermutlich daran, dass beides "kuscheliger" ist ;)).

*dasnurmalsogesagthabenwollte*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
darfst du ja auch... ;)

aber ich fand´s gestern auch klasse... wenn auch viel zu voll :(
aber um 5 war´s wieder angenehm :D:D:D
da spielt halt der musik-faktor eine große rolle ... ;)

aber dass so viele forumler da waren, war echt jeil!!!

ich hätt ja gerne ein "gruppen-foto" gemacht, aber wie hätte man das bei dem gedränge organisieren sollen :confused:

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
55
Schlicktown
www.superhoff.de
Mahlzeit zusammen,
schließe mich da den Vorrednern an, war echt viel zu voll. ich habs auch noch nie so voll gesehen. wir sind irgendwann um 3 oder so verschwunden. hab auch ne Menge Leute leider nicht gesehen :( Beim nächsten mal aber wieder :)

T-X

2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
so mal abhaken

Definitiv-Liste alphabetisch

T-X + 2 ?

Wieso +2?

War aber echt gut gestern Abend.Ok ,war etwas voll und man konnte sich teilweise nur durch moderne Telekommunikation wiederfinden, aber der Spaßfaktor war echt riesig.

So und jetzt massiere ich mir meinen Nacken-Muskelkater raus :frown

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von T-X
Wieso +2?

War aber echt gut gestern Abend.Ok ,war etwas voll und man konnte sich teilweise nur durch moderne Telekommunikation wiederfinden, aber der Spaßfaktor war echt riesig.

So und jetzt massiere ich mir meinen Nacken-Muskelkater raus :frown

+ 2 meint 2 Mitbringsel... Alf und der Schwatte wären das normal gewesen ;)

aber deshalb hab ich ja geschrieben +1 , weil der Schwatte ja ned do war :( aber hat mir ne SMS geschrieben *freu*