NEIN. weil ich immer derjenige bin, der nüchtern genug ist, um die vorm abnippeln zu bewahren und am Ende die Eltern anrufen muss...Original geschrieben von starlight
... ist es nicht?
kotz-eimerchen rulez

oh! i see ...Original geschrieben von GRRRR!!
NEIN. weil ich immer derjenige bin, der nüchtern genug ist, um die vorm abnippeln zu bewahren und am Ende die Eltern anrufen muss...![]()

och mannOriginal geschrieben von mhb2116
Da ich mir eine heftige Erkältung eingefangen habe, muss ich leider absagen!![]()

Original geschrieben von mhb2116
Da ich mir eine heftige Erkältung eingefangen habe, muss ich leider absagen!![]()
Original geschrieben von mhb2116

Also dich kenn ich auch noch...Subway To Sally aufm Essen Original letztes Jahr!Original geschrieben von T-X
Hey Varnamys, kennste mich noch?
Kleine Tipps:
1. Ich bin Ex-von-Frost aus Duisburg.
2. Wir haben uns letztes Jahr auf der Death-Parade kennen gelernt. Mit Martin und Marco (bei dem du auch gepennt hast)
3. Ich bin die Annika, die du schon ein paar Mal versehentlich angerufen hast, als du vergessen hattest deine Tastensperre auf dem Handy zu aktivieren.
Na klingelts?
Ich komm auch am Donnerstag (Martin und Marco ebenfalls)
Bis dann, vielleicht sieht man sich da ja
Original geschrieben von T-X
Hey Varnamys, kennste mich noch?
Kleine Tipps:
1. Ich bin Ex-von-Frost aus Duisburg.
2. Wir haben uns letztes Jahr auf der Death-Parade kennen gelernt. Mit Martin und Marco (bei dem du auch gepennt hast)
3. Ich bin die Annika, die du schon ein paar Mal versehentlich angerufen hast, als du vergessen hattest deine Tastensperre auf dem Handy zu aktivieren.
Na klingelts?
Ich komm auch am Donnerstag (Martin und Marco ebenfalls)
Bis dann, vielleicht sieht man sich da ja

Original geschrieben von GRRRR!!
Ich weiß nicht, ob ich komme. Entscheide ich spontan.