2.10. Pulp!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von starlight
... ist es nicht? :confused:

:D:D:D

kotz-eimerchen rulez
NEIN. weil ich immer derjenige bin, der nüchtern genug ist, um die vorm abnippeln zu bewahren und am Ende die Eltern anrufen muss...:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
NEIN. weil ich immer derjenige bin, der nüchtern genug ist, um die vorm abnippeln zu bewahren und am Ende die Eltern anrufen muss...:D
oh! i see ...

aber das ist bei mir dann schooon anders - meine eltern interssiert es schon lange nicht mehr, wenn ihr töchterchen den sonntag mal wieder über der schüssel verbracht hat :rolleyes:

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Hey Varnamys, kennste mich noch?

Kleine Tipps:

1. Ich bin Ex-von-Frost aus Duisburg.
2. Wir haben uns letztes Jahr auf der Death-Parade kennen gelernt. Mit Martin und Marco (bei dem du auch gepennt hast)
3. Ich bin die Annika, die du schon ein paar Mal versehentlich angerufen hast, als du vergessen hattest deine Tastensperre auf dem Handy zu aktivieren.

Na klingelts?

Ich komm auch am Donnerstag (Martin und Marco ebenfalls)

Bis dann, vielleicht sieht man sich da ja

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von T-X

Kleine Tipps:

2. Wir haben uns letztes Jahr auf der Death-Parade kennen gelernt. Mit Martin und Marco (bei dem du auch gepennt hast)
3. Ich bin die Annika, die du schon ein paar Mal versehentlich angerufen hast, als du vergessen hattest deine Tastensperre auf dem Handy zu aktivieren.

Na klingelts?

Also dich kenn ich auch noch...Subway To Sally aufm Essen Original letztes Jahr!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von T-X

Kleine Tipps:

Na klingelts?

Klorr kenn ich dich noch.... ex von Frost hätte gereicht... und den Schwatten hab ich doch letztens erst im Pulp getroffen ;):)
sicherlich sieht man sich da :D