2.10. Pulp!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Definitiv-Liste (alphabetisch):

Demon
starlight
Varnamys

Vielleicht-Liste (alphabetisch):

GRRRR!!
karsten
Pansenmann!!
Suwi

wollma doch ma sehen, ob ich neet auch ma wieder vorbeischau

Mensch Pansi! Du stehst doch schon drauf... siehe erste Seite. Ausserdem sind Suwi und Karsten etz definitiv da! :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Kann ja mal passieren:D Hatte nich den Bizeps mir jetz nochma den ganzen Thread durchzulesen

Solang du wenigstens deine rectale Muskulatur am Donnerstag dazu bewegen kannst zum Pulp zu kommen kann ich dir dieses Missgeschick noch mal verzeihen ;)

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Der wird am WE nochmal ein hartes Training verordnet
*Frotteestirnband überzieh*
*Frottearmbänder anstreif*
Und eins...und zwei
Das reicht alles nicht, ich brauch nen persönlichen Trainer, hoffe nur das das nicht missverstanden wird
Ich brauche einen persönlichen Trainer.
...Kein Problem! Arme, Beine, kein Problem!
Nein, nein, sie verstehen, für hier hinten!
...Oh ich verstehe sehr wohl *näherkommt* Um 5 auf dem Parkplatz, der rosa Van mit dem Hundeairbrush:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
@jenny:

eventuell, aber leide rnur eventuell kommt meine freundin mit, die trinkt nix ...

:D

hieße dann, dass wir drei hübschen irgendwie in mg zusammenkommen müssen und fertig :D

aber bei meinem glück wird datt eh nix ...

dann würde ich aber fahren, ich glaube, ich bin nicht für diese övis (oder wie datt heißt) geschaffen; siebenundzwanzigmal umsteigen um 50 km hinter mich zu bringen ... *brrr*

aber moment ... ich seh grad:

22:39 ab Mönchengladbach Hbf RB 72164
23:18 an Duisburg Hochfeld Süd Bf Duisburg Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich

ich brauch ja gar nicht umsteigen!

heißt das nun, dass ich ein fahhrad mitnehmen darf, oder nicht???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
wenn du andere daran hinderst welche mitzunehmen ;)
axo ... hatte ich eigentlich nicht vor ...

könnt ich ja mit dem rad zum bahnhof, bis hochfeld mit der bahn und dann mit dem rad zum pulp.

... und zurück dann ganz mit dem rad; dann nur noch ein bischen schwimmen und laufen - und ich bin iron woman :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
wollt ich nur mal drauf hingewiesen haben:

im pulp:

RITTERMAHL
Sonntag, 28. September 2003, 18 - 21.30 Uhr

Essen und Trinken wie zur Ritterszeit - die urigen Gemäuer des PULP geben dazu das passende Ambiente. Einmal im Monat bieten wir dieses besondere "Spassessen" an. Das Essen besteht aus mehreren Gängen - gegessen wird selbstverständlich wie zu Zeiten Ritter Kuniberts - mit den Händen.
Doch nicht nur lukullische Genüsse werden geboten. Begleitet wird das rund dreistündige Mahl von Gauklern, die die Anwesenden in die mittelalterlichen Tischrituale unterweisen und mit alten Weisen, Geschichten und Jonglage gar fürchterlich erfreuen.
Dies gar wichtige Unterfangen wird stets auf gar wohl exzellente Art und Weise dargeboten von OBLECTO & INDOMITUS. Künstler von edlem Ruf aus den Mauern unserer Stadt. Dem Vernehmen nach soll ihr trefflich-liederliches Verhalten mitsamt eines mehr als zweideutigen Liedgutes auch schon in der weiteren Umgebung einen wohlfeilen Klang haben!

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
axo ... hatte ich eigentlich nicht vor ...

könnt ich ja mit dem rad zum bahnhof, bis hochfeld mit der bahn und dann mit dem rad zum pulp.

... und zurück dann ganz mit dem rad; dann nur noch ein bischen schwimmen und laufen - und ich bin iron woman :D
und an einer lungenentzündung elendig vereckt ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
wollt ich nur mal drauf hingewiesen haben:

im pulp:

RITTERMAHL
Sonntag, 28. September 2003, 18 - 21.30 Uhr

Essen und Trinken wie zur Ritterszeit - die urigen Gemäuer des PULP geben dazu das passende Ambiente. Einmal im Monat bieten wir dieses besondere "Spassessen" an. Das Essen besteht aus mehreren Gängen - gegessen wird selbstverständlich wie zu Zeiten Ritter Kuniberts - mit den Händen.
Doch nicht nur lukullische Genüsse werden geboten. Begleitet wird das rund dreistündige Mahl von Gauklern, die die Anwesenden in die mittelalterlichen Tischrituale unterweisen und mit alten Weisen, Geschichten und Jonglage gar fürchterlich erfreuen.
Dies gar wichtige Unterfangen wird stets auf gar wohl exzellente Art und Weise dargeboten von OBLECTO & INDOMITUS. Künstler von edlem Ruf aus den Mauern unserer Stadt. Dem Vernehmen nach soll ihr trefflich-liederliches Verhalten mitsamt eines mehr als zweideutigen Liedgutes auch schon in der weiteren Umgebung einen wohlfeilen Klang haben!

Watt etz? Wie? gehste dahin oder watt soll mir der Post etz sagen? Ich würd da gern hin.... hmmm

G

Girl_of_Metal

Guest
@jenny:

eventuell, aber leide rnur eventuell kommt meine freundin mit, die trinkt nix ...

...
22:39 ab Mönchengladbach Hbf RB 72164
23:18 an Duisburg Hochfeld Süd Bf Duisburg Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich

ich brauch ja gar nicht umsteigen!

heißt das nun, dass ich ein fahhrad mitnehmen darf, oder nicht???

ich würd sagen wenn wir beide eins mitnehmen, dann brauchen wa weder hin noch zurück umsteigen :D und das mit schwimmen schaffen wa auch! oder? ;) :D

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Definitiv-Liste (alphabetisch):

Demon
starlight
Varnamys