2.10. Pulp!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also wenn unser Gig am 01.10. flachfällt bin ich auf jeden FAll dabei. Und das sieht momentan ganz danach aus.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also wenn unser Gig am 01.10. flachfällt bin ich auf jeden FAll dabei. Und das sieht momentan ganz danach aus.

häh? Ihr habt nen Gig am 1.10.??? dann könntest du doch gar net zu Nevermore???

*verwirrtist*
wieso soll ich doch dann mitnehmen???? :confused:
ausserdem reden wir hier vom 2.10.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
häh? Ihr habt nen Gig am 1.10.??? dann könntest du doch gar net zu Nevermore???

*verwirrtist*
wieso soll ich doch dann mitnehmen???? :confused:
ausserdem reden wir hier vom 2.10.
Ach mist....ich meinte doch auch den 02.10.
Und könntest du vielleicht den Suwi auch noch mitnehmen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
zu Nevermore... wo muss ich euch denn dann alle einsammeln... denk dran, dass ich vorher noch arbeiten bin...
Also Suwi wäre in Oberhausen...aber ich geb dir am Besten mal morgen seine Nummer...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also Suwi wäre in Oberhausen...aber ich geb dir am Besten mal morgen seine Nummer...

ich weiss das Suwi in Oberhausen wohnt :rolleyes: aber genau das einsammeln mehrerer Leute an unterschiedlichen Ecken im Ruhrpott könnte ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen....

ich kann halt nicht vor halb 6 hier los... und ich weiss noch gar net "wann" das anfängt in der Zeche?!?!?! *aaahhhh*
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
hey, noch ein paar leute die zu nevermore fahren...
bin mal gespannt, wird sicher ziemlich genial...
hab nur noch keine ahnung wie ich mit meinen kollegen da hin komm ;)
leider erst mitte oktober 18 und mein bester freund 4 tage nach nevermore *hoil*
wieder teuer bahn-fahren