1xMETALLICA Stehplatz Innenraum KÖLN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PhilippB

Newbie
20 Juni 2008
2
0
46
Guten Abend!
Ich habe eine Metallica Karte für die Tour 09 zu verkaufen. Sie ist gültig für das Konzert am 17.05.09.
Es ist eine der bereits nach wenigen Minuten ausverkaufen Innenraum Stehplatzkarten!
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht. Mein Verkaufspreis richtet sich nach den aktuellen Ebay Preisen - ca. 10€. Die Karte wird auf Wunsch von mir versendet oder kann abgeholt werden(Raum Koblenz).

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
 

PhilippB

Newbie
20 Juni 2008
2
0
46
Karte ist weg.
Hätte von Metallern etwas mehr Niveau erwartet aber scheinbar gibt es auch unter diesen "IchlassealleanmeinenschwachsinnigenGedankenteilhabenKiddies".
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Karte ist weg.
Hätte von Metallern etwas mehr Niveau erwartet aber scheinbar gibt es auch unter diesen "IchlassealleanmeinenschwachsinnigenGedankenteilhabenKiddies".
du vertickst hier metallicatickets, willst dafür sogar mehr als den EK-preis haben und wagst es dann noch, von fehlendem niveau zu reden? :D
 
Karte ist weg.
Hätte von Metallern etwas mehr Niveau erwartet aber scheinbar gibt es auch unter diesen "IchlassealleanmeinenschwachsinnigenGedankenteilhabenKiddies".


:eek: Kiddies? Na hömma! :o Und Du bist offensichtlich noch nicht so lange hier, um zu wissen, was hier der allgemeingültige Umgangston ist. Ich sag nur: GRILL! :rolleyes: