1x Wackenticket zu verkaufen Duisburg/Oberhausen/Dinslaken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asator_

Newbie
20 Juli 2012
2
0
46
Hallo,

ich verkaufe mein Ticket fürs diesjährige Wacken Open Air, da ich leider kurzfristig beruflich verhindert bin.

Würde persönliche Abholung bevorzugen.
Raum Duisburg, Oberhausen, Dinslaken und Umgebung.


Gruß
 

Iceboerg

Newbie
3 Juli 2013
16
0
46
Leipzig
Ticket

PN ist raus, falls du auch eine Alternative zur Abholung in Betracht ziehst. (Dir entstehen bei Abwicklung über Metaltix keine Mehrkosten, die bekommst du von mir mit überwiesen) Würdest mir sehr weiterhelfen. Gruß Ben