1x Wackenticket 2013 zu verkaufen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bretone12

Newbie
1 Mai 2013
1
0
46
Ich verkaufe 1x Wackenticket für 2013, üblicher Preis.
I am selling one ticket for Wacken 2013, usual price.

Bei Interesse bitte melden.
Please write me, if you are interested.
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
Die perfekte Frau für dein Ticket ;D

Haay :)
Wäre oberglücklich wenn ich dir das Ticket abkaufen dürfte!
:ugly::p

Hab dir ne PN geschickt ;)

Liebste Grüße Sarah
aus der nähe von Wacken ;)
 

love_77

Newbie
1 Mai 2013
2
0
46
Hey ich würde dir echt gerne die Karte abkaufen :) Suche schon ziemlich lange nach einer und hab immer wieder kurz vorm ziel eine absagebekommen -.- pn unterwegs :)
 

white--queen

Newbie
4 Jan. 2013
25
0
46
Heyhey!
Ich war noch nie auf dem Festival und wurde von meiner Freundin gefragt, ob ich mitkommen mag. Leider hab ich noch keine Karte, aber ich würde total gerne mit!!! Sie hat schon x-mal erzählt wie super es ist!!
Wär cool wenn das Ticket noch zu haben wär.
LG Caro:)
 

licczy

Member
29 Apr. 2013
34
0
51
ich kann nicht mehr flehen und betteln. außerdem ist heute mein tag. ich hab den döner meines lebens gegessen und jetzt noch ein geiles bier. verkauf sie mir. tu es!
 

bene81

Member
1 Juli 2012
50
0
51
Der Süden muss in den Norden!!!!!!!!!!!!!1

Servus,
hier ist ne lustige Truppe aus dem Süden von Dt. und die brauch noch ein Ticket.
Ich glaube das ist das Ticket von Dir:)

Gruß Benedikt