1x Wacken Ticket zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Jan. 2013
2
0
46
Hallo Metalheads,

leider muss ich meine Karte für 2013 verkaufen da ich mich in dieser Zeit im Ausland befinde. Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine PM!

Abwicklung wie vom Forum beschrieben.

Beste Grüße
Chris :)
 

asnaeb

Newbie
27 Sep. 2012
20
0
46
Hi,

Ich würde dir die Karte sehr gerne abkaufen :)
Eine PN ist bereits geschickt ;D

mfg
asnaeb
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Dez. 2011
19
0
46
Biiiittttteeee

... Schon wieder nicht erste... Aber man kann ja nicht ständig online sein.
Ich möchte dir deine Karte super gerne abkaufen. Ich hab letztes Jahr mal so richtig scheiße gebaut und brauch ne richtig gute Wiedergutmachung bei meinem Freund. Ein "Liebesurlaub" auf Wacken kommt bestimmt gut. Machst du das möglich?
Grüße,
Ines \m/
 

IckyThump

Newbie
21 Dez. 2012
18
0
46
Hey, würde es sehr gerne nehmen. Meine Freundin und ich würden uns sehr darüber freuen, da sie schon ein Ticket hat und ich leider noch nicht. :)
 

Metaldeern

Newbie
5 Nov. 2012
10
0
46
Hi,

hoffentlich isses noch nicht zu spät! Ich suche auch noch dringend ein Ticket!
PN ist unterwegs!

Liebe Grüße,
die Metaldeern
 

Sturmvogel87

Member
22 Sep. 2012
71
0
51
Wacken karte

Hallo ich will unbedingt dein Ticket haben und es wäre schön wenn es bei dir klappen könnte Mfg
 

MissKrupper

Newbie
3 Jan. 2013
6
0
46
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät ... ich bin schon total verzweifelt. Möchte das Ticket unbedingt. Natürlich auch wie hier im Forum beschrieben, zahle auch den exakten Originalpreis.
 

Knoblauchfee

Newbie
7 Jan. 2013
3
0
46
ja ich weis, ich bin eine von vielen die dieses ticket haben möchte aber mir geht es noch um mehr, das wäre das erste festival was ich zusammen mit meinem freund verbingen würde und das wäre mein persöhnlicher höhepunkt dieses jahr.

es wäre toll wenn ich diese karte bekommen würde
 

BlueRose

Newbie
6 Aug. 2012
15
0
46
Würde es sehr gerne kaufen

Suche schon ziemlich lange nach einem Ticket für meine Tochter.
Wahrscheinlich bin ich wieder etwas zu spät dran...
Versuche es aber trotzdem.
PN ist an dich abgeschickt.
lg BlueRose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.