1x Wacken 2019 Ticket gesucht um die Truppe komplett zu machen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sh6a6d6ow

Member
18 Feb. 2013
36
0
51
Hi Metalheadz,
Ich suche für mich und meinen Kumpel noch je ein Ticket fürs WOA 2019. Einzelkauf wäre auch ok. Abholung im Umkreis von Dortmund oder Frankfurt a.M. wäre kein Problem.
Hoffe es meldet sich jemand.
Gruß Michael

If rain or shine
See you in Wacken 2019
 
Zuletzt bearbeitet:

Grimson86

Newbie
12 Juni 2019
1
0
16
37
Moin,

ich hätte ein Ticket für dich! 210€ X-Mas Ticket.
Mein blöder Kumpel muss ausgerechnet am 02.08.2019 heiraten, daher muss ich das Gute Stück noch loswerden (also die Karte :))

Originale Rechnung liegt vor, Versand möglich. (Tickets sind in Berlin)

Gruß Martin
 

manuel666

Newbie
12 Juni 2019
5
0
16
37
Ich habe ein Ticket, dass ich auf Grund meiner Arbeit abgeben muss.
Meine Frau hat es mir zum Geburtstag geschenkt. Müsste nur nach dem Preis fragen, den weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Gruß Manuel
 

manuel666

Newbie
12 Juni 2019
5
0
16
37
Ach so, ich komme übrigens aus Bad Homburg nahe Frankfurt am Main:)

Habe mich heut erst angemeldet.

Gruß Manuel