1x W.O.A Ticket 2016 - 31559 - Raum Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chopper01

Newbie
2 Jan. 2009
19
0
46
Moin,
die Vorfreude steigt! Zumindest bei denen die ein Ticket haben und auch wirklich nach WACKEN fahren.
Einen Metalhead könnte ich noch mit einem Ticket versorgen.
 

Chopper01

Newbie
2 Jan. 2009
19
0
46
Kein Vesand

Moin,
der Versand entfällt nun für das Ticket, da die Zeit mittlerweile doch schon recht fortgeschritten ist. Also nur noch direkte Übergabe entweder im Umfeld Bad Nenndorf bzw. Raum Hannover - Bückeburg oder ggf. in WACKEN.

Wenn es wirklich keiner haben will, werde ich wohl doch noch einen weiteren Sonnenschirm aufstellen, damit das Bier auch wirklich vor der Sonne geschützt ist :)
 

Chopper01

Newbie
2 Jan. 2009
19
0
46
Letzer Tag im Raum Hannover - Bad Nenndorf - Bückeburg

Heute besteht die letzte Möglichkeit das angebotene Ticket im o.a. Raum zu erwerben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.