1x W:O:A Karte --Zahle sicher und gut!--

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SharkTwoSix

Newbie
1 Okt. 2012
2
0
46
www.polizei-ludwigsburg.de
Moin,

Ich könnte jetzt lange und breite Ausführungen machen, dass ich aus diesem und jenem Grund nicht aufs W:O:A könne....

bla, bla blaaaa...

Fakt ist: es ist Sold out, ich war zu lansgam =)

Ein weiterer Fakt ist: Du hast eine Karte (= muss ja, sonst würdest du das hier nicht lesen) die du loswerden möchtest und ich habe Geld, dass ich wiederum GERNE loswerden möchte.... =)

Ich bin Beamter im Mittleren Dienst und Zahle schnell, sicher und GUT!
Sooo lang geredet, solltest du interesse haben, ich bin jeden Tag erreichbar und nach ner Nachicht auch sehr gerne Telefonisch!!

Ich freu mich und danke dir Metalhead das du mir wenigstens eine Chance ermöglichst!

Beste Grüße aus dem Süden Deutschlands :)
Cedric

"see you in Wacken, rain or shine!"
 

SharkTwoSix

Newbie
1 Okt. 2012
2
0
46
www.polizei-ludwigsburg.de
Na ganz einfach, wenn sich jemand Beispielsweise heute melden würde, er hätte eine Karte für mich, würde er sein Geld 2 Tage später auf dem Konto haben.


=)

Ich hoffe man vertseht was ich meine..

Grüße