1x All in One Ticket 150,-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dermoppel666

Newbie
11 Juni 2013
1
0
46
Altenburg
www.facebook.com
Servus liebe Metalgemeinde;

Ich hätte noch eine Karte >>>3 Days all in Ticket<<< zu verkaufen,
Aufgrund Umzuges an den Wochenende kann ich leider nicht teilnehmen und gebe dafür eine/einen anderer die chance zur größten metal party :)

wer intresse hat kann sich bei mir entweder per.........

fb: (https://www.facebook.com/derMoppeL666)

oder

icq: (371330409)

.........melden der preis bleibt standart 150,- Euro

......metalische grüsse aus dem Osten MoPpeL........:D
 

Jenna

Newbie
24 Juni 2008
21
0
46
Wacken Karten

Hi! Ich hätte großes Interesse an deinem Ticket, falls die noch nicht weg sind!!! Ich kann dieses Jahr auf kein anderes Festival und würde wenigstens auf das größte und beste von allen wollen. Ich versuch es schon seit Wochen hier, hab aber nur Pech, da hier Leute einfach schreiben, dass sie Karten anbieten und dann doch keine haben... Vielleicht überlegst du es dir ja mal. Du würdest mich echt glücklich machen!!!
MfG
Jenna
 

Drachenmama

Member
21 Juli 2011
41
0
51
Ticket

Ich hätts gern!!!!

PN ist raus!

LG Drachenmama

PS: Der Moppel heißt mein Katzenbaby! Ist grade mal ne Woche alt!
 

DerDoktor

Newbie
27 Mai 2013
8
0
46
Hey, ich würde mich auch für die Karte interessieren und drücke dieses Interesse nochmal mit einer PN aus. ;)
 

MeninBlack

Newbie
20 Feb. 2013
5
0
46
Hallo MoPpeL,

ich würde die Karte auch nehmen. Ich hoffe ich komme noch in deinen Lostopf und werde auch gezogen. :D.

Viele Grüße
MeninBlack
 

Mc Hill

Member
15 Mai 2013
96
0
51
Ticket

Neue Bude iss auch cool, oder?! Geh für Dich mit Deiner Karte hin und guck nachm Rechten!! Bitte, bitte!!!PN iss raus!