1x 3-Tages ALL-IN Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heimdallr

Newbie
31 Juli 2011
2
0
46
Genf (CH)
Hallo,

ich verkaufe ein 3-Tages ALL-IN Originalticket einer Freundin, die heuer leider doch nicht mit uns mitfahren kann.

Preisvorstellung: 120 EUR, verhandelbar.

Abwicklung: vorzugsweise persönliche Übergabe vor Ort (habe damit bereits im Vorjahr eine gute Erfahrung gemacht, und man freut sich gemeinsam :)). Wir sind ab Mittwoch, 1.8. mittags in der Gegend Hamburg / Bad Bramstedt, davor für einige Tage in Kopenhagen und Aarhus.

Auch Postversand ist möglich, für die Abwicklung über Metaltix ist es vermutlich schon zu spät ...

Die Originalrechnung liegt jedenfalls dem Ticket bei. Fotos auf Anfrage.

Bei Interesse schreibe mir bitte unter: ruderstange@gmx.at

Bitte nur seriöse Anfragen! Im Endeffekt zählt für mich primär, dass alle Beteiligten eine Freude haben. :)

Liebe Grüße,
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.