19!!! auch bei tapio beliebt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Joa, Moin Allerseits!:D

*erstmalnochmehrbierwhiskeyundwodkainthreadstell* Bedient euch!:)

Herzlichen Dank an Lutherbock, Lego ( macht doch nix;)*reknuddel*), Kate, Anduril, mono ( klar, werd ich!:D), Persil! (möglich ist das;)), {WÐH*jRi$n0} und Membarus, Pansenmann, Karsten (wie gesagt, werd ich!:D), Toffi Fee (*keksfutter*), Judas (na, du hast es ja noch gelernt:D), Varny (*kerzenauspust**törtchenfutter**reknuddel*), Scox, Metalsulm, MrBungle, Iscariah (joa, und wie!:D), FOREVER_MA, Lucretia (*freuundknuddel*), Thökki (Danke auch fürs Licht, die Biererstversorgung und die SMS!;)), Psychicveteran, Kiwok, Baden Devil, Shadowtear und Frostgrinder, Abaddon, MasterOfPuppets, Thordis, starlight (Danke für die Deko, hoffentlich penn ich auf meiner Party nicht im Sitzen ein;)), arana, Demon, Gyfu (Ist angekommen, Danke!:) *reknuddel* *überlachsfreu*), Widar, black und Tiara (auch Danke für die Kerze!:)) !:):):)

Ich freu mich total, euch alle zu kennen oder vielleicht mal kennenzulernen! Ihr seid toll!:)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ne, Nightmare, keine Sorge!:D

Danke Dir!:)

Auch Danke Freak!:) *mettrink*

Und Danke Linde!:) Vielleicht investier ich das in nen gepolsterten Hocker....:D