19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
jou, Suidakra is schon goiler als shadow's fall! ....ich mein, ich kenn shadow's fall nich, aber irgendwie weiß ich das trotzdem! :D

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
So...damit ich auch noch meinen Senf dazugeben kann :D:D:D Mir is das eigentlich vollkommen schnurz wer da vorher spielt...Soilwork find ich geil und das Wichtigste sind sowieso CoB :) ...der Rest is mir persönlich ziemlich wurscht :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Mint
So...damit ich auch noch meinen Senf dazugeben kann :D:D:D Mir is das eigentlich vollkommen schnurz wer da vorher spielt...Soilwork find ich geil und das Wichtigste sind sowieso CoB :) ...der Rest is mir persönlich ziemlich wurscht :D

jo, kann ich dir unterschreiben, obwohl ich shadows fall nicht übel finde. man kann halt nicht alles haben ;)
und sonst leutz?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Mint
Ansonsten freun wir uns, dass die Erde rund ist...so können wir wenigstens net runterfallen!!! :D;):D

wär scheiße wenn nicht :D :D ich freu mich des lebens auch- naja, mehr oder weniger ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von blackeye86
wir treffen uns einfach alle bei Falki.....

also, am MOntag hab ich bis 16uhr vorlesung, dann noch was futtern und etwas die bude aufräumen, Bier kaufen...

gegen halb sechs könnt ihr bei mir aufschlagen

btw:
MetalB müsste noch wissen, wo ich wohne, ansonsten für ne Wegbeschreibung einfach ne PM an mich

Zuletzt bearbeitet:

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Ähm...weiß jemand zufällig, ob es für Osnabrück noch Karten gibt...weil...ne Freundin von mir würd evtl. noch gerne mitkommen!!! Wenn jemand was weiß bitte was sagen!!! :)

THANXXXXXXXX und DAAAANNNKKKKKKKÖÖÖÖÖÖ!!! :D