19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Lutherbock
17,60 euro kost das im VVK. glaub ich. müsste mal unten gucken gehen, aber bin zu faul ;) da liegt das prachtstück rum.

Danke :)

Na ich werd erstmal Anfang des Monats schauen müssen....was so auf dem Konto is :D
AM 08.05. geh ich nämlich auf jeden Fall auf´s Armageddon Festival in die Zeche... und dann ma schauen ob noch nen Konzi drin is
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von blackeye86
*grml*

Und genauer???


Ich schreibe dahin das die mir Karten zurück legen lassen sollen.
Machen die das dann auf jedenfall? Kommt ne Bestätigung?
Muss ich Geld überweisen? Oder direkt am Abend bezahlen (dann den Preis VK oder AK ?)

da kommt dann ne bestätigung von dem hr. korte.
ob du das geld dann vorher überweisen willst (VVK) oder am abend bezahlen musst (AK) musst du dann mit ihm klären
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
da kommt dann ne bestätigung von dem hr. korte.
ob du das geld dann vorher überweisen willst (VVK) oder am abend bezahlen musst (AK) musst du dann mit ihm klären

*gmrl* naja... ich gucke erstmal ob ich irgendwo noch eine ergattern kann. oder eher gesagt mehrere.... fahre ja noch nach MÜnster....
oder mal gucken ob Dülmen sowas springen lässt.
Denn auf den scheiß mit überweisen und so hab ich keine lust.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von blackeye86
*gmrl* naja... ich gucke erstmal ob ich irgendwo noch eine ergattern kann. oder eher gesagt mehrere.... fahre ja noch nach MÜnster....
oder mal gucken ob Dülmen sowas springen lässt.
Denn auf den scheiß mit überweisen und so hab ich keine lust.

oki, dann meld dich doch einfach nochmal, wenn du was in MS erreichen konntest.
sonst kümmer ich mich dann darum und streck das geld dann vor
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ blackeye:
hmm, ich kan mich gar nich an nen "1000-thread" von dir erinnern...!? das dürfte doch noch nich so lange her sein...!? :D

@ tickets:
bin mir nich sicher, aber kann man die nich sogar ohne porto-kosten bei metaltix bestellen?!?
-edit: doch nich...! :rolleyes:
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
@ blackeye:
hmm, ich kan mich gar nich an nen "1000-thread" von dir erinnern...!? das dürfte doch noch nich so lange her sein...!? :D

@ tickets:
bin mir nich sicher, aber kann man die nich sogar ohne porto-kosten bei metaltix bestellen?!?
-edit: doch nich...! :rolleyes:

hmmm wie jetzt? "1000 Thread" was ist damit ???

Tickets ? Kein Plan.... ich weiß nichts...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also hast du deinen 1000sten gar nich mit nem eigenen thread gewürdigt und begossen?!?? :eek: :confused:


und das mit den tickets stimmte leider nich... dachte, man könne die da ohne mehrkosten bestellen, aber da lag ich falsch! :(