19.09. Abyss ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Boah! Wie gemein :(
Ich kann ned.... :( oder warte!!! Bringste deinen Kumpel mit? :D:D:D
Hmmmm...das klingt irgendwie nach: Varny hat ein Date, aber wenn der Kumpel von Psycho nach Essen kommt, kann sie dieses Date auch absagen..... :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmm...das klingt irgendwie nach: Varny hat ein Date, aber wenn der Kumpel von Psycho nach Essen kommt, kann sie dieses Date auch absagen..... :rolleyes:

nein... seit wann hab ich "Dates" :confused: ich glaub mein letztes sogenanntes Date hatte ich Frühjahr ´97...

ich muss nur morgen ziemlich früh raus... evtl. um 5, weiss das aber no ned gnau :/
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
nein... seit wann hab ich "Dates" :confused: ich glaub mein letztes sogenanntes Date hatte ich Frühjahr ´97...

ich muss nur morgen ziemlich früh raus... evtl. um 5, weiss das aber no ned gnau :/
Tja...durchfeiern! :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Varnamys
höh? was ob Suwi da ist? oder das IHR kommt???

Ich überlege echt grad.... hmmmm *grübel*
ich könnt ja den GRRRR!! fahren... *überleg*

ich muss eh erstmal telephonieren.... uiuiui

Meinte Suwi, schade. :rolleyes: Vieleicht beim nächsten mal. :)

Wir sind mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit da. :)

Was ist denn mit den restlichen Ruhrpottlern, sind doch genuch Forumler von da!?!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys

ich könnt ja den GRRRR!! fahren... *überleg*
Das könntest du durchaus :D
Dann würde ich mir auch nicht so verloren vorkommen, wenn ich da auftauche. Und die ganzen häßlichen Gothic-Bratzen würden sich denken "der ist eh vergeben" :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Das könntest du durchaus :D
Dann würde ich mir auch nicht so verloren vorkommen, wenn ich da auftauche. Und die ganzen häßlichen Gothic-Bratzen würden sich denken "der ist eh vergeben" :D

Ui muss ich mich dann schick machen?? :D:D:D

hmm.... ich muss hier noch was wuseln. Wann würdste denn los wollen? Dann meld ich mich gleich noch mal bei dir.

Je nachdem wie´s auskommt, könnt ich für 2-3(+x) Stunden mein Haupt auf deine Couch betten?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Ui muss ich mich dann schick machen?? :D:D:D

hmm.... ich muss hier noch was wuseln. Wann würdste denn los wollen? Dann meld ich mich gleich noch mal bei dir.

Je nachdem wie´s auskommt, könnt ich für 2-3(+x) Stunden mein Haupt auf deine Couch betten?
Du kannst auch mal wieder mein Bett haben...
Is mir auch egal, wann wir fahren. ich war da noch nie, also weiß ich auch nicht, ab wann es sich schickt, da aufzutauchen.