1800...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
ui...

Naja, ich hab hier auf der Arbeit keine Böcke auch noch im Netz ernsthafte Themen zu diskutieren aber lass dir gesagt sein, das deine Anschuldigung auf Suwarin nicht zutrifft. Da glaube ich hast du ihn im entsprechenden Thread bisweilen falsch verstanden. Gerade solche diskussionen sollte man dnn auch besser nicht im Netz führen, da es hier sehr leicht zu Missverständnissen kommen kann.


SENF!