18.12. MaHa-X-Mas, HH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na, ich behaupte mal, dass es sich für mich gelohnt hat, was ich dieses WE so gemacht habe :D:D:D
Immerhin hab ich ne gebrochene Nase :D:D:D:D
respekt!
kaum mehr zähne da!
die Nase gebrochen
Was kommt als nächstes?
Verlierst Du noch Arme und Beine?
MannMannMann, was machst Du immer für Sachen?!?

Original geschrieben von Goofy
respekt!
kaum mehr zähne da!
die Nase gebrochen
Was kommt als nächstes?
Verlierst Du noch Arme und Beine?
MannMannMann, was machst Du immer für Sachen?!?
Och, ich hatte gerade mal Bock meine Nase in Falkis Schwingwinkel beim Moshen zu halten und irgendwie hat die mich so gut erwischt, dass ich jetzt Knochenschieben spielen kann :D:D:D
Das mit dem Arm hab ich heute schonmal gehört :D:D:D

Ich dachte eher so an nen Kleinen Finger ab oder so....

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
Och, ich hatte gerade mal Bock meine Nase in Falkis Schwingwinkel beim Moshen zu halten und irgendwie hat die mich so gut erwischt, dass ich jetzt Knochenschieben spielen kann :D:D:D
Das mit dem Arm hab ich heute schonmal gehört :D:D:D

Ich dachte eher so an nen Kleinen Finger ab oder so....
Oh, in Finger brechen bin ich gut. Ein Kollege kann davon ein Lied singen oder möchtest Du es so testen? ;) :D :D

Original geschrieben von Goofy
Och so ein Spiralbruch ist nicht zu verachten, besonders dann nicht, wenn ich mit ins Krankenhaus komme und das Pflegepersonal noch beleidige und nach Bier verlange ;)
Och, so langsam machst du es mir schmackhaft :D:D:D

Bin zur Zeit aber noch voll damit ausgelastet die Leute mit einer knackenden Nase anzuekeln :D:D:D und ausserdem versuche ich die Schiefe, die ich da als kleines Kind reingebracht hab wieder ein wenig hinzubiegen :D:D:D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
Och, so langsam machst du es mir schmackhaft :D:D:D

Bin zur Zeit aber noch voll damit ausgelastet die Leute mit einer knackenden Nase anzuekeln :D:D:D und ausserdem versuche ich die Schiefe, die ich da als kleines Kind reingebracht hab wieder ein wenig hinzubiegen :D:D:D
na dann viel Glück und wenn Du möchtest, dan regeln wir das mit Deinem Finger auch ganz spontan ;)