• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.878
8.592
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
maandag inderdaad, maarja in frankerijk bijvoorbeeld hebben ze nu een rollende staking (doorlopende staking).
de eurostar rijd nog wel.. maar je weet het niet he.

Ik zou van tevoren de site van de NMBS in de gaten houden. (www.nmbs.be in het Nederlands) en anders Eurostar (of jouw station/Amsterdam CS) vragen of ze 'n vervanging kunnen regelen. Dan moet je via Hoek van Holland naar Harwich, en daar de trein verder nemen.

agresionpower

W:O:A Metalgod
22 Juni 2005
79.392
593
160
39
Almere, Holland
Ik zou van tevoren de site van de NMBS in de gaten houden. (www.nmbs.be in het Nederlands) en anders Eurostar (of jouw station/Amsterdam CS) vragen of ze 'n vervanging kunnen regelen. Dan moet je via Hoek van Holland naar Harwich, en daar de trein verder nemen.

ik houd de website van ns hispeed in de gaten, die geven updates over zowel de Belgische als de franse stakingen.