• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.520
8.919
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
als was? Wie ist die Bezahlung? Ganztags oder nur Halbtags?

Ganztags.
Bezahlung ist ein "Top-Gehalt sowie attraktive Zusatzleistungen (z. B. Jobticket, sehr gute Verkehrsanbindung)". (Wat dat letzte auch sein darf...)

Das einzige würde, ich soll umziehen zu den Ostkantons, da ich verweigere BE zu verlassen. (Kr. Eupen/Hergenrath/Welkenrath(Welkenraedt) Aber von Eupen nach K is nur anderthalb Std.)

Debitorenbuchhaltung. Is wat für mich.
Nur weiss ich nicht wo ich auf achten soll in DE. (Unbekannt, letztes Mal als ich in DE gearbeitet hab in 1999-2000 war ich detachiert, also mein NL Arbeitsgeber hat damals alles bezahlt)

Wenn's möglich wär, würde ich das gerne über Skype/MSN fragen. Geht wat einfacher als über ein Forum.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.520
8.919
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ganztags.
Bezahlung ist ein "Top-Gehalt sowie attraktive Zusatzleistungen (z. B. Jobticket, sehr gute Verkehrsanbindung)". (Wat dat letzte auch sein darf...)

Das einzige würde, ich soll umziehen zu den Ostkantons, da ich verweigere BE zu verlassen. (Kr. Eupen/Hergenrath/Welkenrath(Welkenraedt) Aber von Eupen nach K is nur anderthalb Std.)

Debitorenbuchhaltung. Is wat für mich.
Nur weiss ich nicht wo ich auf achten soll in DE. (Unbekannt, letztes Mal als ich in DE gearbeitet hab in 1999-2000 war ich detachiert, also mein NL Arbeitsgeber hat damals alles bezahlt)

Wenn's möglich wär, würde ich das gerne über Skype/MSN fragen. Geht wat einfacher als über ein Forum.

Ich könnte einige Tipps ja gut nutzen!

Aber is für morgen.
Ich geh ins Bett.

God natt!