• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Da fällt mir gerade ne geile Story von Laila ein. Hat sie mir dann nach der ersten Nacht in meiner Wohnung erzählt. Sie hatte nen Traum und hat geträumt, dass es in der Wohnung kein Warmwasser gibt (oder irgendwie so...oder in einer anderen Wohnung, keine Ahnung). Dann ist sie in der Nacht aufgewacht, weil sie von dem nicht vorhandenen Warmwasser geträumt hat. Eigentlich ist sie aber aufgewacht, weil die Decke neben ihr lag und ihr kalt war. :D und am nächsten Tag hat sie sich gefreut, dass es in meiner Bude Warmwasser gibt und sie somit warm duschen konnte :D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.049
8.659
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
krieg grad ne Herbstdepression :( Dabei is ja quasi noch Sommer.
Will jetz direkt Winter haben, verdammich^^
Sehne mich gerade nach ner schön aufgeräumten Wohnung (also die von Chris) und nem Fernsehabend mit Kuscheln oder nem Raclette oder einfach Weihnachten -.-
Krank, was?
Edit: Ich glaub, Geborgenheit is das, was es zusammenfasst...

Winter soll ausfallen, Herbst auch und Frühling auch :D
Hè, nee. Dann hab ich ständig Sommerdepressionen!
also wenn ich eins nich mag, isses Herbst..Das einzige, was geht, is schön buntes Laub und noch viel Sonne..Aber kahle Bäume mag ich nur, wenn fett Schnee draufliegt und so..
Ätzend das grad
Dunkelheut umringe mich. Also ohne Schnee.
Ausserdem, dann meckern alle hier das sie nix mehr sehen. (jedenfalls in BE, und Auto fahren können die dann auch nicht. Auch nicht in NL überigens)
Sommer und Frühling sind immer noch die schönsten Jahreszeiten. Sind halt einfach die "Gute-Laune" jahreszeiten

Dat hab ich mit Herbst und Winter. :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Da fällt mir gerade ne geile Story von Laila ein. Hat sie mir dann nach der ersten Nacht in meiner Wohnung erzählt. Sie hatte nen Traum und hat geträumt, dass es in der Wohnung kein Warmwasser gibt (oder irgendwie so...oder in einer anderen Wohnung, keine Ahnung). Dann ist sie in der Nacht aufgewacht, weil sie von dem nicht vorhandenen Warmwasser geträumt hat. Eigentlich ist sie aber aufgewacht, weil die Decke neben ihr lag und ihr kalt war. :D und am nächsten Tag hat sie sich gefreut, dass es in meiner Bude Warmwasser gibt und sie somit warm duschen konnte :D:D

freaky :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.049
8.659
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

:D:D