• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, jeder nen eigenen Thread, damit noch mehr Leute ihren Senf dazugeben können

Ich hatte gestern schon Salat. Außerdem hab ich bestimmt nen viiiieeeel tolleren als du :D

Eisbergsalat mit Mais, Thunfisch, Gurke, Mozarella ähm ja....das wars glaub ich :D
Ja, den ess ich ja quasi auch immer so^^ Mit dem Unterschied, dass ich lieber Tomate esse als Gurke :) Dann is der also für beide gleich gut^^
Wieviele Forumsleute hast du nun eigentlich getroffen?
Öhm: Holly, Sipy, den Aussie, dich, John, Rammsteiner. Denke ich. Mehr wüsst ich net^^ Achja und Martin halt. Aber nur der eine is hier angemeldet, oder?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Öhm: Holly, Sipy, den Aussie, dich, John, Rammsteiner. Denke ich. Mehr wüsst ich net^^ Achja und Martin halt. Aber nur der eine is hier angemeldet, oder?
Ja, nur der eine Martin. Aussie?! Und wo hast du Holly getroffen? Auch mit ihr geredet?!

Ja, den ess ich ja quasi auch immer so^^ Mit dem Unterschied, dass ich lieber Tomate esse als Gurke :) Dann is der also für beide gleich gut^^

Mh ok, stimmt :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
ich werd jetzt auch so ein Arsch...wenn da so ein Horst in den Thread reinschaut und der zu den Horst's gehört, die die ollen Threads eröffnen, kriegen die gleich mal ein Verpiss dich von mir zu hören :D