• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
muss mich jetz zwischen Decathlon-Plastikbesteck und Tchibo-Plastikbesteck entscheiden^^ Denke, Tchibo macht das Rennen, da schneidet das Messer besser..
hä? Du redest von Plastikbechern und meinst dann, das Tchibo gewinnt, weil da das Messer besser geht? :D
Yea I will. I have Holly's phone number so I'll go over to Wacken sometime tomorrow and meet up with them again.

Have fun with that. I'm going to head off and figure out where everyone else went. See you all in a few days.

okay
see you on Tuesday

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Okay, I have few more time.. Chris needs to write some e-mails and I can pack some more things..

Haste eigtl ne Packliste aufm PC? Zeig nochma her :D Sonst vergess ich wieder was^^
Die von Leo hier war zwar nett, aber ich brauch dringend Mengenangaben :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
meine Packliste:

Taschenlampe
Schlafsack
Isomatte
Kissen
Stuhl
Spirituskocher
Handtücher
Besteck / Teller
Taschenmesser
Zelt
Cremes
Bürste
Fusselrolle
Zahnpasta / Zahnbürste
Deo
Brillenetui
Digicam + Akkus
Handy + Akkus
Bodylotion und alles was man sonst noch so braucht
Toilettenpapier / Taschentücher
Ticket

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
was nimmst du so an Klamotten mit?
Also ich hab
6 T-Shirts
2 lange Hosen
3 kurze
2 Pullis
Unterwäsche / Socken
Bikini
und ne Snowboardjacke, sowie ne dünne
Ach ja und Regenschirm und Gummistiefel!