• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
meine Internetverbindung trennt sich immer -.-
Konzert ging so. Hatte auch nicht so unbedingt Lust und es war wieder viel zu voll

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich auch'n bissl. geh aber jetzt noch nicht ins Bett.
Wann packst du deinen Rucksack fürs Wacken?

Hab ja keinen^^ Nehm meine riesige Aasics-Tasche mit.
Wollte morgen Wäsche waschen und dann Montagvormittag packen. Hoffentlich trocknets gut.
Das Doofe is auch, dass mein Zeugs Montag um 17 Uhr abfahrbereit sein muss, weil wir dann den Anhänger beladen, damits Dienstag direkt um 8.30 losgehen kann :eek:

Wenn ich ehrlich bin, hab ich grad nich viel Lust auf Packen und Reisen. Hier zuhause is schon wieder Stress wegen Bruder. Und außerdem werd ich krank :( Hatte heute Nachmittag ne schniefige Nase^^ und mein Nacken verspannt sich grad ganz pöhse :( Fühl mich ziemlich ko..

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Na sei doch froh, wenn du deinen Bruder ein paar Tage nicht siehst. Ja, bin irgendwie auch nicht so in der Reisestimmung (was das Wetter auch nicht gerade besser macht) und packen ist immer doof.
Na dann ruh dich morgen und Montag mal noch schön aus, sodass du am Dienstag fit bist und nimm warme Kleidung mit