• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Und? Dann hätte ich 'nen "guten" Brief geschrieben, aber wenn ich dann wieder was schreiben soll, ist's falsch? Nee.
Ausserdem waren da keine Fehler in. (F7) Ich hab sogar das ß benutzt, obwohl es nicht auf meiner Tastatur zu finden ist.

wenn du aber schon bei den Bewerbungsunterlagen Rechtschreibfehler hast, dann wird dich keiner nehmen. Das ist wenigstens mal die Karte zum Bewerbungsgespräch. Wenn du später Rechtschreibfehler in deinem Job machst, stört das wohl niemanden. Aber doch nicht bei der Bewerbung.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.521
8.919
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Krijg volgende melding(en):
Das Ryanair-Buchungssystem ist aufgrund von wichtigen Wartungsarbeiten momentan nicht verfügbar.
Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch diesen zeitweisen Systemausfall entstehen.

Système de réservation temporairement indisponible.
Le système de réservation Ryanair.com est actuellement indisponible pour des raisons de maintenance.
Nous sommes sincèrement désolés des désagréments causés.

Boekingssysteem tijdelijk niet beschikbaar
Momenteel is het Ryanair.com boekingssysteem niet beschikbaar door systeem onderhoud.
Onze verontschuldigingen voor het ongemak dat hierdoor is veroorzaakt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.521
8.919
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wenn du aber schon bei den Bewerbungsunterlagen Rechtschreibfehler hast, dann wird dich keiner nehmen. Das ist wenigstens mal die Karte zum Bewerbungsgespräch. Wenn du später Rechtschreibfehler in deinem Job machst, stört das wohl niemanden. Aber doch nicht bei der Bewerbung.

Man kann's in 2 Richtungen sehen.
Aber ich hab's so gemacht. (und ja, auch Hilfe gehabt)
Also... soll's gut sein. :)