• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.043
8.645
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
achsoo^^
öhm, ka..wieso, wann denn, wo denn?

Noch nirgendwo. Ich will nur eins organisieren.
Einzige Bedingung, ich will abends wieder mi eigenen Bett. D.h. soll machbar sein in einem Tag.
Irgendwo in NL also. (da BE für allen zu weit ist, und ich die Städte nicht so gut kenne, ausser Brüssel, wat dann wieder fur allne zu weit is)

Und nicht am 27.11., dann ist Headbanging Enschede in den Atak.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Noch nirgendwo. Ich will nur eins organisieren.
Einzige Bedingung, ich will abends wieder mi eigenen Bett. D.h. soll machbar sein in einem Tag.
Irgendwo in NL also. (da BE für allen zu weit ist, und ich die Städte nicht so gut kenne, ausser Brüssel, wat dann wieder fur allne zu weit is)

Und nicht am 27.11., dann ist Headbanging Enschede in den Atak.

Naja, ich kann nich ma eben nach NL düsen, das klappt finanziell nich so..Und zeitlich vermutlich auch nicht, da in nem Monat ca wieder Uni ist..

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Great, got my flight for Sevilla, but I pay 120 Euros more than I would have needed to... Shitty, but I gotta go anyways

Deathbringer

W:O:A Metalmaster
13 März 2009
5.281
0
81
36
Massachusetts
My comfort zone temperature has gone up with a summer without air conditioning. My mom had it on this morning when it was 20 degrees outside as it'll be 38 later today, I was cold so I shut it off. I'll turn it on in about three hours when I get too hot, but on low.