• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
vollzuquatschen? warste besoffen? :D

neee, nicht wirklich
plötzlich stand er beim Fressstand..und ich war bei dem GETRÄNKESTAND
und ja, dann hab ich ihn einfach mal angesprochen und gefragt, wann die nach München kommen.
Bei HSN ist das halt immer so geil, dass die bei jedem Festival wie Besucher in der Menge rumrennen: War beim Greenfield schon so, aber da war ich zu schüchtern, obwohl der Sänger nur 3 Meter von mir wegstand. Oh man...somit hätte ich ihn 2. Mal getroffen :mad: Shice!!!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jetz isser auf einmal weg..Bzw antwortet ncih so flott wie sonst^^
Einsatz? Hmm..^^
So, geh nu ins Bett, is schon wieder viel zu spät -.-
Nacht Schnucki, mach net mehr so lang, musst doch morgen früh raus ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
neee, nicht wirklich
plötzlich stand er beim Fressstand..und ich war bei dem GETRÄNKESTAND
und ja, dann hab ich ihn einfach mal angesprochen und gefragt, wann die nach München kommen.
Bei HSN ist das halt immer so geil, dass die bei jedem Festival wie Besucher in der Menge rumrennen: War beim Greenfield schon so, aber da war ich zu schüchtern, obwohl der Sänger nur 3 Meter von mir wegstand. Oh man...somit hätte ich ihn 2. Mal getroffen :mad: Shice!!!

hehe, schüchtern, das kenn ich :D Hab mich gestern auch kaum getraut, den Hauptmann anzusprechen :D Aber super nett! Die rannten auch quasi alle da inner Menge rum! Und ich stand ja beim DRK, da is auch der VIP-Gang quasi..Bands und Presse und Security, alle konnten dadurch..
Die Brüder von Fejd sehn auch sehr nett aus aus der Nähe ;)

So, off :D