xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
GOOD MORNING WACKEN FORUM!!!
WAKE UP!!!
WAKE UP!!!
IT'S TIME!!!
Time for what?
GOOD MORNING WACKEN FORUM!!!
WAKE UP!!!
WAKE UP!!!
IT'S TIME!!!
Hallo Leute!
Ich suche noch 2 Karten für Wacken, wenn möglich von Leuten aus Berlin, da wir letztes Jahr per Überweisung reingelegt worden sind.
Schreibt mir einfach per EMail.
Danke!
Pah. Ihr wurdet letztes Jahr also beschissen? Und dann schafft ihr Idioten es immer noch nicht, euch dieses Jahr rechtzeitig Tickets zu kaufen? Selbst dran Schuld....so blöd muss man erst mal sein
*zustimm*morning *yawn*
Hallo Leute!
Ich suche noch 2 Karten für Wacken, wenn möglich von Leuten aus Berlin, da wir letztes Jahr per Überweisung reingelegt worden sind.
Schreibt mir einfach per EMail.
Danke!
Pah. Ihr wurdet letztes Jahr also beschissen? Und dann schafft ihr Idioten es immer noch nicht, euch dieses Jahr rechtzeitig Tickets zu kaufen? Selbst dran Schuld....so blöd muss man erst mal sein
Ik wel. Want ik weet niet wat er met mijn Norton is. Kan er nu niks meer mee!looks like I didn't miss anything today...
morning *yawn*
Ik wel. Want ik weet niet wat er met mijn Norton is. Kan er nu niks meer mee!
Sorry I had to go, had an unexpected job interview I couldn't resist. (in Vilvoorde)
and, was it worth it? (was het een prettig gesprek?)
Bedankt voor de (vorige) tip. Zal die straks 's ff laten draaien.
't Was te doen. Moet alleen nog 'n bewijs van goed gedrag en zeden halen, en dan zien we wel verder.
klinkt goed, is het ver reizen of valt het wel mee?