back in boring Cyprus.Ordered my WOA ticket to make myself feel better
back in boring Cyprus.Ordered my WOA ticket to make myself feel better
Nach Wacken ist vor Wacken, say the germans
I'd like to think: Nach Wacken ist's schluss.
I hope it works.
warum eigentlich?
Ich hab 13 Ausgaben des Festivals erlebt. Von 1997, 1999-2010, und ich hab gesehen wie es grösser wird. Dat is für mich eigentlich ein bisschen zu gross geworden. Ich kann mich nicht mehr "frei" bewegen, kann andere Leute nicht einfach treffen die woanders liegen als ich, weil ZU gross und für mich gibbet zu wenig Orientierung. Dat is stressend und anstrengend.
Ausserdem find ich es zu teuer geworden. (und ich rede nicht von der Fahrt, dat kann, wenn früh genug reserviert, sogar fast nix kosten)
mh ja, das stimmt wohl. Ist schon stressig sich mal eben spontan mit jemanden zu treffen.
Naja, wir werden ja sehen, ob du nächstes Jahr dein Versprechen einhälst oder nicht
Dat müssen wir tatsächlich ma sehen.
Aber... ich hab jetzt keinen Grund jetzt ein Ticket zu kaufen, und dat werd ich also auch nicht machen, etwas wat ich letztes Jahr trotzdem gemacht hab, nachdem ich sagte, ich geh nicht mehr. (Chris)
mh ja, das stimmt wohl. Ist schon stressig sich mal eben spontan mit jemanden zu treffen.
Naja, wir werden ja sehen, ob du nächstes Jahr dein Versprechen einhälst oder nicht