• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.713
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
warum eigentlich? :confused:

Ich hab 13 Ausgaben des Festivals erlebt. Von 1997, 1999-2010, und ich hab gesehen wie es grösser wird. Dat is für mich eigentlich ein bisschen zu gross geworden. Ich kann mich nicht mehr "frei" bewegen, kann andere Leute nicht einfach treffen die woanders liegen als ich, weil ZU gross und für mich gibbet zu wenig Orientierung. Dat is stressend und anstrengend.
Ausserdem find ich es zu teuer geworden. (und ich rede nicht von der Fahrt, dat kann, wenn früh genug reserviert, sogar fast nix kosten)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich hab 13 Ausgaben des Festivals erlebt. Von 1997, 1999-2010, und ich hab gesehen wie es grösser wird. Dat is für mich eigentlich ein bisschen zu gross geworden. Ich kann mich nicht mehr "frei" bewegen, kann andere Leute nicht einfach treffen die woanders liegen als ich, weil ZU gross und für mich gibbet zu wenig Orientierung. Dat is stressend und anstrengend.
Ausserdem find ich es zu teuer geworden. (und ich rede nicht von der Fahrt, dat kann, wenn früh genug reserviert, sogar fast nix kosten)

mh ja, das stimmt wohl. Ist schon stressig sich mal eben spontan mit jemanden zu treffen.
Naja, wir werden ja sehen, ob du nächstes Jahr dein Versprechen einhälst oder nicht :p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.713
170
mh ja, das stimmt wohl. Ist schon stressig sich mal eben spontan mit jemanden zu treffen.
Naja, wir werden ja sehen, ob du nächstes Jahr dein Versprechen einhälst oder nicht :p

Dat müssen wir tatsächlich ma sehen.
Aber... ich hab jetzt keinen Grund jetzt ein Ticket zu kaufen, und dat werd ich also auch nicht machen, etwas wat ich letztes Jahr trotzdem gemacht hab, nachdem ich sagte, ich geh nicht mehr. (Chris)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.713
170
Und irgendwie find ich dat schade. Denn ich hab unheimlich viel Spass gehabt mit euch beim Meeting (bei den Meetings). Das Forumcamp war auch klasse, aber... es ist mir irgendwie nicht so gut gefallen wie z.B. vor 5 Jahren her. (nicht zu vergleichen mit 2009, ich war nicht so gut da.)
Dat Festival an sich war toll, dat wat ich gemacht hab und sehen wollte hab ich gesehen, und es war genial. Trotzdem....

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Dat müssen wir tatsächlich ma sehen.
Aber... ich hab jetzt keinen Grund jetzt ein Ticket zu kaufen, und dat werd ich also auch nicht machen, etwas wat ich letztes Jahr trotzdem gemacht hab, nachdem ich sagte, ich geh nicht mehr. (Chris)

he he :D
Ich lass mir auch noch ein wenig Zeit mit dem Ticketkauf, hab im Moment keine Kohle
Und das X-Mas Ticket war ja dieses Jahr noch schneller ausverkauft als letztes...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.713
170

Und bei ihr ist's noch, ihr könnt euch zufällig treffen, oder einfach zu einem Camp gehen und dort suchen. Ich kann dat nicht, bin abhängig und das mag ich nicht. (bei mir am Samstag vor allem)